Danke Stephanie, danke Ines, danke Cornelia, danke Sabine, danke Luca, danke, danke....

Du bist auf der Suche nach einem Female Business Coach und die Fülle an Angeboten überfordert dich? Lese auf Trustpilot nach, was meine Klientinnen über unsere Zusammenarbeit sagen. Hier unten findest Du ein paar erste Eindrücke....

Referenzen

Das sagen meine Klienten über unsere Zusammenarbeit >>>

Ermutigenden Support und  Denkanstöße

"1000 Dank an Coach Petra Horlitz: Sie hat mich sehr unterstützt bei meinen ersten Schritten in die Selbstständigkeit. Ich weiß nicht, ob ich ohne ihren ermutigenden Support und ihre Denkanstöße tatsächlich den Weg eingeschlagen hätte! Würde ich immer wieder machen…"

Sarah, Text & Produktion

Der Schlüssel zur verschlossenen Tür

"Ich dachte ich hätte schon alle Schlüssel gefunden, welche in die Tür passen, um ein Problem zu lösen. Doch zeigte mir Petra einen Schlüssel, den ich vorher noch nie gesehen habe. Mit dem ich endlich die eine für immer verschlossene Tür öffnen konnte. Persönlich angepasst zeigt Sie, wie man mit neuen Ansätzen die passende Richtung für sich selbst findet.  Ich fühle mich innerlich viel gestärkter und habe dank ihr einen neuen Weg und Mut gefunden.
Danke dir liebe Petra!"
Cornelia, Stewardess 

Nicht nur schnelle, sondern auch  langfristige Erfolge

"Wie Henry Ford sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Ohne Hilfe ist es nicht immer einfach, dieses Eis zu durchbrechen. Petra Horlitz hat durch Ihre Erfahrung die Fähigkeiten, die es braucht, um mit dir den richtigen Hebel zu setzen, mit dem du das Eis nicht nur durchbrechen kannst. Du lernst hier auch wie du ohne fremde Hilfe ein Eisbrecher wirst. Dabei ist das ganze individuell auf dich abgestimmt und verhilft dir nicht nur schnell zu sichtbaren, sondern auch zu langfristigen Erfolgen. Vielen Dank!"
Marcel, Sales Manager

Offene, vertrauensvolle Kommunikation

"Danke für die tolle Beratung und Unterstützung! Petra Horlitz war immer sehr gut vorbereitet und ging perfekt auf meine Bedürfnisse ein.
Die Kommunikation war offen und vertrauensvoll. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Einfach zu empfehlen im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung."
Jescika, Controllerin

Nice to meet you!